Peter Hess®-Klangmethoden

Die Peter Hess®-Klangmethoden, wie ich sie anbiete, beruhen auf einem über 30 Jahre in der Praxis erprobten System, das auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht und das Gesunde stärkt. Es baut auf Prinzipien, die eine wertschätzende und achtsame Zuwendung zum Menschen fördern, sein Wohlbefinden steigern und zur Gesunderhaltung beitragen können. Während einer Klangmassage entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist loszulassen – loszulassen von Stress, Ängsten, Sorgen, Zweifeln und ähnlichen Gefühlen, die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken.

Meine Klangangebote

Nutze auch du diese wunderbare Entspannungsmethode um Stress

abzubauen, deine Gesundheit zu stärken oder bestimmte Lebensthemen zu bearbeiten. Ich führe Klangmassagen in meinem Klangraum im Puja Praxishaus in Weilheim, bei dir zu Hause oder auch am Arbeitsplatz durch.

 

Fachbeiträge

Viele Fachbeiträge und Forschungsergebnisse weisen auf die positiven Wirkungen der Klangmassage hin. Diese Berichte habe ich für dich auf meiner Seite aufgeführt. Hier findest du die einzelnen Fachbeiträge als PDF-Datei zum Download.